2016-07-07 | 31. Sommerfest der FF Ahlbach

Die Feuerwehr Ahlbach feiert am Samstag dem 09. und Sonntag dem 10. Juli ihr 31. Sommerfest in bewährter Tradition.

Eingeladen sind alle Bürger Ahlbachs und Freunde der Feuerwehr. Der Beginn der Veranstaltung ist ab 16:00 Uhr mit einem Dämmerschoppen geplant. Als kleine Besonderheit wird es auch Weizenbier vom Fass angeboten. Um 20:00 Uhr sorgt der DJ Thorsten Weber für gute Laune und Stimmung in einem geänderten Biergartenambiente.

Der Sonntag beginnt mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Hadamar Stadt und Land. Zur Mittagszeit wird der überregional bekannt Grillmeister Tobias Kimmel seine Kunst zum Besten geben. Ab 14:00 eröffnet dann wieder die beliebte Cafeteria Ihre Türen. Alle Kuchen aus dem reichhaltigen Buffet werden auch gerne zum "mitnehmen" verpackt.

An beiden Tagen wird für die jüngsten Gäste, eine Hüpfburg sowie die bekannte Feuerwehr-Lokomotive angeboten. Weitere Informationen sind auch im Internet unter www.feuerwehr-ahlbach.de zu finden.

In den letzten Jahren waren die Besucherzahlen rückläufig. Mit ihrem neuen Konzept hofft die Feuerwehr Ahlbach wieder mehr neue Gäste und alle Stammgäste begrüßen zu können.

Die Feuerwehr Ahlbach wünscht viel Spaß und ein angenehmes Wochenende am Feuerwehrgerätehaus.